Samstag, 22. März 2008

Eiersuche mal anders



Hallo liebe Leserschaft.

Heute ist nun wieder einmal Ostern, das Fest der was weiß ich was...

Für alle Suchtis, die doch lieber vor EL hocken als im RL rumzuwuseln habe ich mir eine kleine Osteraktion einfallen lassen [besonderer Dank an eine Spielerin für die Idee].

Wir suchen heute mal keine Ostereier sondern Osterplanis.

Ich habe 3 Planeten in Universum 2 gesetzt und versteckt.
Diese gilt es nun zu finden!

Erkennbar sind sie daran, dass sie "Osterei" heißen und gerade verlassen werden.
Das bedeutet ergo, dass ihr genau 48Stunden habt um sie zu finden, solange wie Ostern halt dauert.

Wer sie findet schreibt mir [Tawnos] einfach eine IGM mit den Koordinaten.

Jetzt stellt sich die Frage: "Warum das Ganze?"

Ganz einfach, als kleinen Anreiz gibt es kleine Cash-Prämien für diejenigen, die sie zuerst finden.
Jeweils die 1ten 3, die mir eine IGM geschickt haben für ein Osterei bekommen Cash.
Also gibt es 3mal Cash für alle 3Planeten.

Der schnelsste bekommt 4mio für jeden Planeten, den er zuerst findet, der 2te 2mio und der 3te 1mio.
Findet ein Spieler mehrere Eier und ist schnell genug, gibt es nochmal Extra-Cash.

So, genug des Ganzen.

Nun viel Erfolg und Spaß beim Suchen udn ein frohes Osterfest an alle meine Süchtlinge ;)

Keine Kommentare: