Sonntag, 23. März 2008

Problemkind Rusher [Special]

Photobucket



Hallo liebe Leserschaft.


Heute gibt es einen Sonderbericht über unser aller Liebling, den König unserer Herzen und den Vize-Gott gleich nach Plum...


...einige werden schon wissen worum es geht: richtig!!! RuShEr, den Oberchecka, der derzeit ein riesiges Problem hat, nein wir reden nicht vom üblichen Üblichen ADHS, sondern von etwas viel schlimmeren, von einer Eier-Übergröße.

Ihr fragt euch: "Was? Große Eier sind schlimm? Ich wäre auch froh, wenn ich so große Eier hätte?!"

Das mag ja sein und scheint auch eine logische Argumentation zu sein, aber RuShEr's Eier sind so groß, dass er sie zu Ostern nun leider nicht verstecken kann und diese riesige [Vorsicht Anspielung] Misere macht ihn nun leider voll Emo.


Ich habe mir nun den Kopf zermartert und überlegt was zu tun ist um ihm zu helfen.

Also es gibt da nun mehrere Möglichkeiten:

1. Vote for RuShEr und huldigt ihm

2. Kommt in den EL-TS und schenkt ihm eine Runde Mitleid

3. Schickt mir 1Cash und ich sammle für ihn, damit er sich eien Eier-Verkleinerung leisten kann

4. Packt eure Schiffe mit Schnitzeln und Weintrauben voll und schickt sie auf den Weg zu ihm


Ich bitte euch, fasst euch ans Herz und helft mit.

Es ist wichtig, es geht um ein Ego!!!

Keine Kommentare: