Donnerstag, 27. März 2008

Tüdelü Blogger.de


Hallo liebe Leser.

Hiermit gebe ich bekannt, dass die Scriptum Tempus umzieht.

Warum?
Tristania, der Gründer der Scriptum Tempus, ist nun schon eine Weile nicht aufgetaucht und somit fehlen mir jegliche administrativen Rechte um die Seite 100% in Schuss zu halten.
Außerdem war schon seit längerem ein eventueller Umzug geplant.

Wohin?
Wir werden ab sofort bei wordpress.com weiterschreiben und unter dem URL http://lostinvirtuality.wordpress.com/ zu finden sein.

Was ändert sich?
Außer der Domain ändert sich auch das Layout.
Das neue Layout ist hell gehalten und sieht halt anders aus, aber schaut es euch am besten selbst an.
Außerdem sind ab sofort dann auch wieder öffentliche Kommentare, also ohne Registration, erlaubt.
Nimmt es aber wieder überhand und es wird unter Pseydonymen oder falschem Namen geschrieben, so wird das wieder abgeändert.
Es liegt also an euch ;)

Ansonsten ändert sich soweit nichts, die Scriptum Tempus bleibt was sie ist und ich hoffe ihr werdet dort ebenso vorbeischauen, wie ihr es hier getan habt.

Das Ganze ist noch etwas chaotisch und es kann sich in nächster Zeit noch Einiges ändern in Sachen Layout bzw. Farben etc.

Ich werde auch versuchen die bereits geschrieben Beiträge umzuverlagern, damit sie nicht verloren gehen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, man liest sich ;)

Keine Kommentare: