Samstag, 8. März 2008

Konkurrenz für die Frauen [Fun]



Hallo liebe Leser.

Wie mir eben zugetragen wurde, hat das Institut für Sozial- und Verhaltensforschung eine neue Studie fertig stellen können und wollte diese nun so schnell wie möglich verbreitet wissen.

Es ist nun schon seit langem allgemein bekannt, dass Frauen Multitasking-fähig sind und oft wird dies auch ein wenig (zu) stark hervorgehoben.

Der gewöhnliche Mann kann in dieser Hinsicht des Öfteren mal nicht mithalten und ist schier erstaunt über die erstaunlichen Möglichkeiten, die das Multitasking bietet. Mehr oder minder oft führt dies zu Neid der sich dadurch äußert, dass dieses Manko mit dem fehlenden räumlichen Vorstellungsvermögen der Frau versucht wird zu kompensieren.

Doch die Evolution hat diesem Geschlechterstreit ein Schnippchen geschlagen.

Die Wissenschaftler haben im Zuge einer Studie über die Bedingung dieses Unterschiedes durch Gene eine große Anzahl Ausnahmen gefunden.

Es gibt gesicherte Daten, dass seit ein wenig mehr als 2 Jahren vermehrt Earth Lost Spieler die Fähigkeit des Multitaskings erworben haben.

Es hat sich der neue Fachbegriff des Multi-Accounting dafür etabliert. Die Wissenschaftler haben nun diese Bahnbrechende, wissenschaftliche Entdeckung endlich feiern können.

Äußern tut sich dieses so genannte Multi-Accounting dadurch, dass ein Mensch gleich 2 (oder mehr) Accounts verwalten kann. Dies stellt einen immensen Aufwand dar und wurde bisher für Männer als unmöglich angesehen worden.
Doch auch die Gene können nicht alles vorbestimmen.

Diese Erkenntnis lönnte zu einem völlig neune Selbstverständnis und Selbstwertgefühl der gesamten Menschheit führen!!!

Ursachen dafür konnten bisher noch nicht geklärt werden, es bestehen derzeit mehrere Theorien, die beiden meitverstretenen sind die Nachfolgenden:

Einige sind der Meinung, dass diese Fähigkeit genbedingt sein könnte und somit auch vererblich, Andere allerdings meinen, dass Sie sich in mühsamster Kleinarbeit und mit großem Ehrgeiz angeeignet wurde, was dann eine unvorstellbare Leistung darstellen würde. Schrankenüberwindung der Gene durch den eigenen Willen erinnert dann an Lamarck, wenn das wirklich so sein sollte, dann wäre die Evolutionstheorie von Darwin widerlegt.

Es liegen etliche Beispiele für solche Wunder-Spieler vor. Bisher wünschen diese jedoch anonym zu bleiben, damit Sie in der Öffentlichkeit Ihre Privatsphäre weiterhin genießen können.

Auswirkungen auf die zukünftige Gesellschaft können derzeit noch nicht eingeschätzt werden, aber es wird derzeit schon versucht neue Untersuchungen anzustellen.

Sollte es dazu mehr gesicherte Informationen geben, so werden Sie über diese natürlich schnellstmöglich informiert!

Einen schönen Abend noch ;)

Keine Kommentare: