Sonntag, 23. März 2008

Shit happens

Genau das wurde mir eben wieder bewiesen ^^

Ich blöder Nub habe es wirklich gewagt auf den Att-Alarm zu vertrauen und habe gemütlich auf dem TS mit ein paar Leuten gequatscht und nen Artikel für die allgemeine Belustigung geschrieben.

Da schaue ich gerade in meinen Account rein und potzblitz!
Eine Funkverkehrsmeldung und ein Kampfbericht....


Da denke ich mir so "Nanu? Ich hab doch garkeinen Att geflogen."
Und es stellte sich heraus, dass ich Recht hatte!

Einfach mal 10Minuten zu spät in den Acc geguckt und es hat BÄM gemacht!!!

Hier noch der KB, unter dem leider auch meine Allykollegen leiden mussten:


Gratulation an S3th und viel Erfolg beim Wiederafubau an uns ^^
Wer ebenfalls lustige KBs hat, der kann sie mir jederzeit schicken und mir etwas dazu schreiben ;)

Ansonsten noch eine schöne Nacht an alle und savet so gut ihr könnt *lach*

Keine Kommentare: